HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

DM-Haul

Samstag, 24. August 2013
Hallo ihr Lieben,

ja der Ernährungs- und Fitnesswahn hat mich mittlerweile auch schon gepackt und so ging es für mich heute ab zu DM ein paar gesunde Sachen und endlich eine neue Bürste kaufen ( meine Alte fiel schon auseinander).
Außerdem gab es noch eine neue "Creme" da ich momentan so schrecklich trockene Haut habe.
Eigentlich hatte ich mir immer geschworen niemals so sehr auf meine Ernährung zu achten oder irgendwelche Ernährungstrends mitzumachen, aber einmal angefangen kommt man nicht mehr davon los und will es auch gar nicht. Denn mittlerweile fühle ich mich sobald ich mehrere Tage ungesund esse nicht mehr besonders gut. Mir fehlt dann plötzlich die nötige Energie und ich fühle mich irgendwie träge, also bleibe ich lieber bei meinen "neuen" Essgewohnheiten.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

xx Julia



Coco drink, Honig Reis Waffeln, Meersalz - Alnatura
Feuchtigkeitsfluid - Alverde
Bürste - Ebelin

Kommentare :

  1. Die Bürste ist der absolute Oberhammer oder? :D
    Hab die auch und bin total verliebt in sie! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bürste ist wirklich toll!:)

      Löschen
    2. Danke für deinen Kommentar Liebes :)
      Wie sind die Produkte denn so? Vor allem die Creme?

      Löschen
    3. Da ich sie jetzt erst zwei Tage lang benutze, kann ich dir leider noch nicht sagen wie sie über einen längeren Zeitraum ist, aber bis jetzt finde ich sie sehr gut.
      Sie spendet viel Feuchtigkeit ohne die Haut zu sehr zu fetten und riecht auch angenehm.
      Also man kann sagen sie hält bis jetzt was sie verspricht :)

      Löschen