HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Rund um die Elf - Tag Spiel

Mittwoch, 1. Mai 2013
Hallo ihr Lieben,

da ich von Catch the cat if you can für ein Bloggerspiel getaggt wurde, bei dem es darum geht mehr über den  jeweiligen Blogger zu erfahren, bekommt ihr heute mal einen Post mit mehr Text und leider weniger Bildern von mir.

Das Ganze läuft wie folgt :

  • Wenn du von mir getaggt wurdest, dann schreibe zuerst 11 Dinge über dich
  • Beantworte dann die 11 Fragen, welche ich gestellt habe
  • Denke dir anschließend 11 Fragen aus, für die Personen, die du taggen willst
  • Die 11 Blogger müssen unter 200 Follower haben
  • und zurück Taggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:

  1. Ich liebe shoppen
  2. Ich muss mein Zimmer jeden Tag aufräumen, sonst fühle ich mich einfach nicht wohl
  3. Ohne Schokolade kann ich nicht leben
  4. Aber ich esse auch jeden Tag Obst oder Gemüse
  5. Ich bin eigentlich ziemlich faul
  6. Ich schaue für mein Leben gerne Serien
  7. Ohne Druck kann ich nicht arbeiten
  8. Neben der Schule kellnere ich
  9. Ich gehe gerade in die 11. Klasse
  10. Früher fand ich rosa doof, heute mag ich es
  11. Ich zeichne gerne

11 Fragen an mich;

  1. Wie war dein Tag heute? - Sehr schön, ein entspannter Feiertag eben.
  2. Wie lange bloggst du schon? - Seit Februar diesen Jahres.
  3. In welches Land würdest du gerne mal reisen? - nach Amerika.
  4. Welches ist dein Lieblingstier? - Ich liebe Pferde.
  5. Wenn du 3 Wünsche frei hättest welche wären das? 1. Für immer gesund bleiben 2. Familie & Freunde nie verlieren 3. Viel Geld
  6. Was ist dein aktuelles Lieblingslied? - Daddy Yankee/ Limbo
  7. Wie oft im Monat gehst du shoppen? - Zu oft! :D
  8. Welchen Film hast du zuletzt gesehen und wie fandest du ihn - Der Kaufhauscop und ich fand ihn sehr lustig.
  9. Wohin geht dein nächster Urlaub? - Ägypten
  10. Warum bloggst du? - Weil es mir Spaß macht mein Leben mit anderen Leuten zu teilen und weil ich gerne fotografiere.
  11. Wie würdest du dich selbst mit einem Wort beschreiben?  - Ich hasse so etwas, ein Wort reicht doch niemals aus um jemanden zu beschreiben, aber ich würde mal sagen lebenslustig trifft es bei mir ganz gut.

11 Fragen an euch

  1. Warum bloggst du?
  2. Was ist dein Lieblingsessen?
  3. Was war das letzte Buch, das du gelesen hast? Und wie fandest du es?
  4. Was hast du heute so gemacht?
  5. Treibst du regelmäßig Sport?
  6. Wie oft gehst du shoppen?
  7. Was ist deine Lieblingsserie?
  8. Was für ein Parfüm benutzt du am liebsten?
  9. Was für eine Kamera hast du?
  10. Sommer oder Winter?
  11. Kannst du kochen?

Getaggt sind :






1 Kommentar :