HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Hippie chic

Montag, 29. April 2013
Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich heute nur im Douglas um ein Geschenk für meine Mom zum Muttertag zu kaufen, aber dieses Parfüm stach mir irgendwie sofort ins Auge und ich kam nicht darum herum es mir zu kaufen.
Jetzt bin ich also stolze Besitzerin des Duftes "Hippie chic" von True Religion und bereue nicht es gekauft zu haben, obwohl es nicht ganz billig war, aber man soll sich ja auch mal was gönnen. Immerhin arbeite ich ja auch für mein Geld.
Kennt ihr dieses Parfüm? Falls ja wie findet ihr es so?
Diese Woche mache ich ein Praktikum in der Grundschule, was euch wahrscheinlich nicht sonderlich interessiert. Nur so viel die Lehrerin ist nett, die Kinder sind total süß und sie sind seit meiner Ankunft den ganzen Schultag über nicht mehr von meiner Seite gewichen.  Ich kann mich also nicht beschweren.
Nächste Woche berichte ich euch dann über mein Praktikum in der Modeschule.

xx Julia




True Religion Fragrance - 59,99€

2 Kommentare :

  1. ich kenne das Parfüm nicht, finde aber es sieht toll aus :-) wahrscheinlich hätte ich mir es auch gekauft ... schon alleine wegen der Verpackung und der Aufmachung :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt!
    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/2013/05/rund-um-die-elf-tag-spiel.html

    es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße Bella :)

    AntwortenLöschen