HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Glamour shopping Card !

Dienstag, 19. März 2013

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich zu meinem großen Glück noch ein Exemplar der Glamour shopping Card ergattert.
Was mich besonders freut ist, dass H&M dieses Jahr auch vertreten ist und das sogar mit 20%. 
Eben habe ich außerdem etwas mit meinem neuen Stativ herumexperimentiert, die Bilder sind leider alle etwas unscharf geworden, aber ich hoffe, das kriege ich auch noch hin. Es ist doch schon irgendwie ungewohnt für mich mit Stativ zu fotografieren und das noch dazu Drinnen. Dazu muss ich sagen, dass ich viel lieber Draußen fotografiere.
Eigentlich wollte ich auch Draußen ein paar Outfitbilder machen, aber dann hat es plötzlich angefangen zu Schütten und das wars dann mit den schönen Bildern.
Jetzt hoffe ich einfach mal auf besseres Wetter und vielleicht ein wenig Sonne und dann gibts auch wieder neue Bilder und einen Post für eine Bloggeraktion, bei der es natürlich um Mode geht.

xx Julia







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen