HOME FOLLOW ASK.FM CONTACT

Glamour, Gossip Girl & Ich

Freitag, 22. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

Endlich ist Wochenende und somit auch wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Für mich waren das an diesem Abend die Glamour und eine tolle Folge Gossip Girl :)
Nachdem ich vom Tanzkurs nach Hause kam, habe ich mich erst mal gemütlich auf die Couch gelegt und es endlich mal geschafft die Glamour zu lesen. Danach hatte ich sogar noch Zeit mir eine Folge Gossip Girl anzusehen, wozu ich in letzter Zeit nur sehr selten gekommen bin, da mich die Schule und die Arbeit doch sehr einspannen.
Bei der Serie über die Upper East Side und deren vielfältigen Intrigen kann ich einfach immer wunderbar abschalten und den Stress ganz einfach mal vergessen. Übrigens, geht es euch auch so, dass ihr manchmal so viel zu tun habt und so viele Dinge gleichzeitig machen wollt, dass ihr gar nicht mehr wisst, wo euch der Kopf steht?
Mir geht es häufig so, aber dazu muss ich wohl auch sagen, dass ich nur unter Stress arbeiten kann, denn wenn ich zu viel Zeit habe, schiebe ich meine Aufgaben so lange hinaus, bis es sowieso wieder in Stress ausartet. Also brauche ich mich eigentlich gar nicht zu beschweren, denn egal ob ich mir vornehme alles rechtzeitig zu erledigen, es klappt eh nicht.
Ich habe heute ein Bild von mir geschossen, auch wenn es nur mit dem Handy fotografiert ist und nicht gerade die beste Qualität hat, dachte ich, dass ihr vielleicht gerne wissen würdet, wer überhaupt hinter "Fairytale gone bad" steckt.
Da ich heute keinen finden konnte, der mich hätte fotografieren können und das Stativ noch auf dem Weg zu mir ist, habe ich es eben auf diese Weiße gemacht und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich werde auf jeden Fall auch noch hochwertigere Bilder von mir und auch von meinen Outfits machen, sobald mein Stativ da ist, oder ich werde eben bald mal meinen Freund dazu nötigen.
So, jetzt gehe ich aber schlafen, morgen steht mir nämlich ein ausgiebiger Shoppgintag mit meinen Liebsten bevor.

xx Julia








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen